GEBÄUDETECHNIK  - TOR-& SCHRANKENANLAGEN-


Tor- und Schrankenanlagen
Elektrisch betriebene Tor- und Schrankenanlagen mit Funk- fernbedienung stellen ein häufig nachgefragtes Element der Sicherungstechnik dar. Dafür können wir als Errichter mit der Produktpalette von Came vielfältige Lösungen anbieten.
So wurde die Werkszufahrt für Bombardier Transportation in Görlitz mit einer Schrankenanlage ausgestattet.
Weitere Schranken realisierten wir auf dem Bahnhof Stoll-berg/Chemnitz. Elektrische Toranlagen installierten wir für die Stadtwerke Görlitz, den Multimediapark Görlitz und das ASB Heim Görlitz.
Neben diesen professionellen Anwendungen wurden eine Vielzahl von elektrischen Torantrieben in Mietshäusern unserer Stadt installiert.Wartung und Service für diese Anlagen werden ebenfalls durch uns realisiert.